Insgesammt 562 128 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
DE AT CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU
ANGEBOT
17.10.2016 14:31
Hallo, mein Name ist Manuela Dubois, slowakischer Herkunft, und ich lebe in Frankreich. Ich leide an einer schweren Krankheit, die mich in den sicheren Tod verurteilt ist Kehlkopfkrebs, und ich habe eine Summe von 530.400 €, die ich möchte eine Spende an eine Vertrauensperson zu machen und ehrlich, so dass es macht einen guten Zweck. Ich besitze ein rotes Öl Import-Geschäft in Frankreich, und ich verlor mein Mann gibt es diese sechs Jahren, die mir sehr betroffen und ich konnte erst wieder heiraten bisher haben wir keine Kinder haben. Ich möchte diesen Betrag spenden, vor meinem Tod, die meine Tage gezählt sein Fehler, diese Krankheit ist, was ich hatte, aber eine beruhigende Heilung in Frankreich, würde ich nicht danach, ob jemand interessiert ist Geschenk. hier ist meine E-Mail Adresse: manueladubois0@gmail.com
Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 17.10.2016 14:31
Preis: 100,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 653665
Anzeigenrubrik: Verschenke, Spenden
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Spenden mein Vermögen - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: dokonou riche
Bezirk: Deutschland
E-Mail: Benutzer wünschte nicht seine E-Mail Adresse anzuzeigen. Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen des Anwenders dokonou riche
Weitere Anzeigen der Sektion Verschenke, Spenden